Mittwoch 10 | 14:0017:00

Autogrammstunde mit Berger

Berger verkauft und signiert seine Alben am Stand der Agglomeration. Während der Autogrammstunden wird er ebenfalls live vor dem Publikum eine grossformatige Illustration zeichnen.

Unter dem Pseudonym Berger entdecken wir Philippe Gallaz, unter dessen Zeichnungsstift der Schäferhund Zono in den 80-ziger Jahre entstanden ist. Zono ist ein Schäferhund, der in einem Comic-Band in den Alpweiden des grünen Greyerzerlandes zum Helden wird. Philippe Gallaz illustrierte auch weitere Alben wie « Zono au Pays des Modzons » (Neuauflage im Verlag Retour aux Sources), « La grande Poya », « Henriette du Crâù » oder « Paille et Soleil ».

Parallel dazu animierte der Künstler auch ein üppiges Bestiarium grafisch quer durch Poya’s dargestellt, die über ihrer Gattung stehen. Gesamthaft betrachtet stellt sein Werk Comics mit lustigen Visionen in einem lockeren Folklorestil dar, jedoch mit einemn kritischen Blick auf die Welt, so wie es auch Pressezeichnungen dem Publikum zu vermitteln mögen.

Zum Kalender hinzufügen 10/10/2018 02:00 PM10/10/2018 05:00 PMEurope/ZurichAutogrammstunde mit BergerBerger verkauft und signiert seine Alben am Stand der Agglomeration. Während der Autogrammstunden wird er ebenfalls live vor dem Publikum eine grossformatige Illustration zeichnen. Unter dem Pseudonym Berger entdecken wir Philippe Gallaz, unter dessen Zeichnungsstift der Schäferhund Zono in den 80-ziger Jahre entstanden ist. Zono ist ein Schäferhund, der in einem Comic-Band in den Alpweiden des grünen Greyerzerlandes zum Helden wird. Philippe Gallaz illustrierte auch weitere Alben wie « Zono au Pays des Modzons » (Neuauflage im Verlag Retour aux Sources), « La grande Poya », « Henriette du Crâù » oder « Paille et Soleil ». Parallel dazu animierte der Künstler auch ein üppiges Bestiarium grafisch quer durch Poya’s dargestellt, die über ihrer Gattung stehen. Gesamthaft betrachtet stellt sein Werk Comics mit lustigen Visionen in einem lockeren Folklorestil dar, jedoch mit einemn kritischen Blick auf die Welt, so wie es auch Pressezeichnungen dem Publikum zu vermitteln mögen. Forum-Fribourg, Granges-Paccot
Teilen!